DE
Sie haben Fragen? +49 - (0)6472 - 1003

Unternehmen

Produkte mit denen Sie Eindruck machen!
Unternehmen

Mit über 60 Jahren Erfahrung, und jetzt bereits in der 3. Generation, sind wir der richtige Partner, wenn es um Ihre Folientastaturen und Bedienelemente geht.

In den letzten Jahrzehnten spezialisierten wir uns auf das Herstellen einfacher und auch komplexer Bedienelemente, wie z. B. Folientastaturen, Frontplatten mit Bedienfolien.

Kreativität bei der Umsetzung und Spitzenqualität im Bezug auf Material und Haltbarkeit sind auch hier unser Anspruch.

Unsere Stärken sind auch schwierige Kundenwünsche zu verwirklichen und neue Produkte zu kreieren, daher ist unser Maschinenpark in den letzten Jahren stets gewachsen.

Perfekte, zeitnahe Fertigungsqualität und nicht zuletzt unsere Preisgestaltung haben in den letzten mehr als 60 Jahren unsere Kunden überzeugt.

Rainer Gerstenberg

INHABER von Gerstenberg Siebdruck

1958 gründete mein Vater, Richard Gerstenberg, das Unternehmen. Das ist eine halbe Ewigkeit her. Seinem innovativen Denken und der Fortführung seines Tuns, dass immer bestimmt war von der Idee "Immer einen Schritt weiter zu gehen" ist es zu verdanken, dass es unser Unternehmen trotz diverser technischer Revolutionen, heute bereits in der 3. Generation, immer noch gibt.

Copyright 2024 Gerstenberg Siebdruck. All Rights Reserved.